Feueradler

 

Wir sind die Runde Feueradler. Bei uns sammeln sich die Pfadfinder deren Gruppen keine regelmäßigen Gruppenstunden mehr machen, Quereinsteiger und Zugezogene. Eben alle die noch Bock haben zur aktiven Pfadfinderarbeit, aber zu alt sind für die „normalen“ Gruppen.

Wir treffen uns unregelmäßig zu verschiedensten Aktionen. Sei es kochen, essen, bauen, basteln, spielen, lernen.. es kommt ganz drauf an worauf wir Lust haben und welche Ideen wir bekommen. An erster Stelle steht die Gemeinschaft, der Spaß und die Erholung, um uns die Motivation zu erhalten.

 

 

 

 

 

 

Jederzeit sind uns neue Menschen willkommen um uns kennen zu lernen und gemeinsam Pfadfinderei zu leben. Wir bieten somit einen leichten Einstieg in unseren Stamm und natürlich auch viele schöne gemeinsame Stunden.

Es kann nicht kommentiert werden.