Der Stamm der Raben wird 70 Jahre alt!

Im Jahre 1949 von einer kleinen Gruppe Pfadfindern gegründet, haben seit dem viele Generationen von Pfadfinderinnen und Pfadfindern tolle Geschichten sowie große und kleine Abenteuern erlebt.

Wir laden euch herzlich ein, mit uns zu feiern!

Am Samstag den 21. September 2019 ab 11:00 Uhr

Mit tollen Programm für jedes Alter (Von Speckstein über Geocachen bis zur Escape Jurte und natürlich einer Singerunde ist alles dabei) und auch das Kulinarisch wird nicht zu kurz kommen. Von klassisch pfadfinderisch bis hin zu exotischem Genuss ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Übernachtungsgäste können gerne von Freitagabend bis Sonntag kommen, für Essen ist gesorgt. Damit wir euch verköstigen können gibt es einen kleinen Übernachtungsbeitrag von 15€.

 

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch an!!

Bei Fragen per Mail an:
jubilaeum@stamm-der-raben.de

2 Kommentare

    • Der Schluchsee ist ja echt auch sehr schön. Wir haben da mit den Feueradlern auch mal eine Fahrt drum rum gemacht. Sie bekam den Namen „Würstchen-Fahrt“, da wir uns hauptsächlich von Würstchen ernährt haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.